zur Homepage Kreis Höxter
Veranstaltungen Kreis Höxter

Informationsveranstaltungen

Nach Bekanntgabe des Projektstarts in den Medien und Information der Bürgermeister fanden im Zeitraum Oktober bis Dezember 4 Online-Informationsveranstaltungen für interessierte Dorfvertreter statt, die alle gut besucht waren. Hier hatten die Bürger die Möglichkeit, sich über die Inhalte, Anforderungen und Meilensteine des Projektes DGD zu informieren und Fragen zu stellen.

weitere Informationen

Auftaktveranstaltung

Nachdem die für den 15.12.2021 geplante öffentliche Auftaktveranstaltung wegen der stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen verschoben werden musste, findet sie nun am 21.04.2022 von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Bürgerhalle eines projektbeteiligten Dorfes statt (Details werden über die Presse/Medien rechtzeitig bekannt gegeben). Folgender Ablauf ist geplant: Nachdem Herr Landrat Stickeln die Teilnehmenden begrüßt hat, wird der Netzwerkpartner, die Katholische Hospitalvereinigung Egge Weser, einen Impulsvortrag zum Thema E-Health und Telemedizin halten.

weitere Informationen